Change awaits - Goodbye Maastricht


{English Version Below}

In weniger als fünf Wochen haben wir schon Weihnachten und dann auch bald schon wieder Silvester. Gerade meine letzten zwei Monate hier in Maastricht gehen so schnell vorbei, dass man die Zeit nur so an sich vorbei fliegen sieht. Wenn ich hier in Maastricht in 3 Wochen ausziehen werde, habe ich 'nur' noch mein Auslandssemester vor mir und dann bin ich fertig mit meinem Bachelor. Dieser Gedanke ist so merkwürdig, weil habe ich nicht gestern angefangen zu studieren? Jedenfalls fühlt sich das so an. 


Die Zeit als Student vergeht so schnell und auch wenn man sich zwei Wochen vor den Examen nur noch über den ganzen Uni Stress beschwert danach hat man wieder so eine schöne Zeit. Ich würde meine zwei einhalb Jahre in Maastricht nie gegen etwas eintauschen. Ich habe so viele schöne Erinnerungen machen können und hoffe, dass auch wenn alle bald verstreut auf der Welt sind, dass man sich nicht aus den Augen verliert. Mit manchen meiner Freunde bin ich auf dem gleichen Kontinent, aber doch viele befinden sich in Australien, Europa oder Amerika, aber dafür werden die Wiedersehen noch viel viel schöner!

_______________________________________________________________________________________________________

In less than five weeks it's christmas already and then soon new years which means my time in Maastricht is almost over. Especially the last two months here have passed by so quickly that I can see time flying by. When I'll move out here in three weeks I 'only' have my semester abroad left and then I will be done with my bachelors. This is so weird because didn't I just start studying yesterday? It definitely feels like it. When you're a student and you're having the time of your life time passes by so much quicker and even if you're annoyed and frustrated two weeks prior to the exams you know that once their done you'll have so much fun again. I would never want to trade my two and a half years here in Maastricht for anything, I met the best people and had the best time and I hope that although we will all live across the whole world in one month that we will still stay in touch.











Coat Zara

Blouse Zara

Jeans Zara

Boots Miista (via ifchic)




instagram: @iamvivientatham


X

Vivien

1 Kommentar:

  1. Du bist ja eine Hübsche *-*
    Dein Outfit gefällt mir auch sehr gut. Das rot passt so gut zu deinen Haaren :)

    Ich bin auch bald fertig mit meinem Studium und hab schon alle Möglichen Zukunftsängste.
    Das ist echt schon komisch. So ein neuer Lebensabschnitt.

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen