Monday Thoughts From New York


Good Morning lovelies! Two days ago I arrived in my favorite city again and even in the fall season it has not lost its charm. Right now there are Halloween and fall decorations everywhere and it's so much fun just strolling through Soho and the West Village. I can't wait to come back next year and experience all the christmas decorations because that is truly my favorite season. Saturday night when I arrived I didn't do much but I walked around and looked at all the dressed up people which was really cool because I have never seen so many people dresses up. It's definitely something everyone has to experience once. I'm on my way to Jack's Wife Freda for some breakfast now. Have a great Monday! 

_______________________________________________________________________________________________________
Guten Morgen ihr Lieben. Vor zwei Tagen bin ich wieder in meiner Lieblingsstadt gelandet und auch im Herbst hat sie ihren Charme nicht verloren. Momentan sind überall Halloween und Herbst Dekorationen zu sehen und es macht einfach nur Spaß durch Soho und das West Village zu schlendern. Am Samstag Abend sind wir angekommen und sind durch die Gegend gelaufen und haben uns die ganzen Leute in Kostümen angeschaut. Es waren so viele kostümierte Menschen unterwegs das kann man sich überhaupt nicht vorstellen wenn man das nicht mal gesehen hat. Jetzt geht es erstmal zu Jack's Wife Freda frühstücken. Euch einen schönen Montag!









Cape Don't Ask Why

Shirt Zara

Pants Zara

Shoes Goertz

Bag Rebecca Minkoff




Meine Essentials für meine New York Reise

Kleine Taschen sind einfach am praktischsten für einen Tagestrip besonders wenn man so viel rumläuft wie ich momentan in New York. Was nehme ich alles mit? Immer dabei habe ich Geld, einen Lippenstift, mein Handy und meinen portable IPhone Charger. Früher hatte ich noch einen anderen aber der von Horizn Studios hat eine viel längere Akku Laufzeit und kann das Handy bis zu zwei mal neu aufladen, perfekt für einen langen Tag unterwegs!


Instagram: @iamvivientatham


X

Vivien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen