So beginnt das Ganze zum dritten Mal

Mein erster Post beginnt mit meinem Kurztrip nach Amsterdam.
Auch wenn es windig und super kalt ist ist diese Stadt immer wieder etwas besonderes.
Normalerweise bestelle ich mir immer das Gleiche zu essen - Penne Arrabiata und nicht so scharf, aber diesen Trip wollte ich gerne mal etwas Neues ausprobieren. Und so kam es, dass wir ins Barspek frühstücken gegangen sind und ich mir das Breakfast of champs bestellt habe.

Hier seht ihr mein ultra gesundes und leckeres Frühstück. Der Saft bestand aus einem Großteil von Spinat, Avocado und Basilikum.




Hier seht ihr Chiapudding mit goji Beeren und Sonnenblumenkernen


Das war der Quinoa Salat mit Avocadocreme - zwar sehr lecker, aber für meinen Geschmack etwas herb als Frühstück.



 Mein neuer Blumenschmuck von dem neuen Topshop Store in Amsterdam. Habe mich direkt verliebt in ihn und mit dem 10 Prozent Studentenrabatt konnte ich wirklich nicht widerstehen.





Schuhe: Nike // Hose: Hollister // Bluse: Zara // Jacke: H&M // Tasche: Michael Kors // Sunnies: Ray-ban
XOXO

Vivien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen