New York Street Art



Top - Waverly Grey (GET HERE)

Shorts - ZARA (GET HERE)

Shoes - Public Desire (GET HERE)

Sunnies - Dior (GET HERE)



Good Morning from Munich! It's the last weekend of Oktoberfest and yesterday was amazing weather but my friends and I went way too late to get a seat in a tent. The best tent really is the Schützenfestzelt because the atmosphere is just amazing in there and also decorations and the band are just better than in the other big tents. The two previous times I went to Oktoberfest my friends and I got in line at 5.30am to get a table - that means waiting for 3.5h in the morning but I must admit that's worth it. Sitting in the 'Biergarten' even at Oktoberfest is not comparable at all. If you want to skip the line you can also reserve a table but will need to plan way in advance because most table reservations are gone at the end of February.
These photos were taken in the Lower East Side when I walked around with my photographer to find the most interesting street art.

Guten Morgen aus München! Wir haben das letzte Oktoberfest Wochenende und gestern war wirklich traumhaftes Wetter. Leider sind meine Freunde und ich viel zu spät auf die Wiesn gegangen und haben dann leider keinen Platz mehr im Schützenfestzelt bekommen. Das ist mein Lieblingszelt, weil es einfach die beste Stimmung, Band und Dekoration hat. Die letzten zwei Male die ich beim Oktoberfest war habe ich mich morgen um 5.30 mit meinen Freunden beim Zelt angestanden um einen Tisch zu bekommen - obwohl wir immer gesagt haben, dass wir das nicht nochmal machen würde muss ich sagen, dass es sich wirklich lohnt. Auf der Wiesn zu sein ohne im Zelt zu sein macht einfach weniger Spaß, weil im Biergarten von den Zelten bekommt man die Stimmung einfach nicht so sehr mit. Falls ihr euch nicht so früh anstellen mögt könnt ihr natürlich auch einen Tisch reservieren, müsst nur etwas im voraus planen, da die meisten Tische Ende Februar schon ausgebucht sind.
Die Fotos hier sind in der Lower East Side entstanden als ich mit meinem Fotograf nach der besten und interessantesten Street Art gesucht habe.












X

Vivien

Kommentare:

  1. Wow! Was für ein Look! Mir gefällt, dass alles farblich aufeinander abgestimmt ist und mit den Hammer Schuhen WOW!
    LG Eli
    www.doctorsfashiondiary.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder und ein richtig toller Look!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen