I'm in love with the Neo Noir




ENG: Hello lovelies, finally there is a new outfit post online. I will post them more regularly again, I promise! On Thursday I had my last exam and so now I am officially done with my second year of uni yaay! My visa application also got approved so now all I have to do is pack my stuff and enjoy the last few days with friends and family until I leave for New York next weekend. 
The sunglasses I'm wearing are something that I have wanted for quite some time now I just wasn't sure whether they would suit me and so I decided I shouldn't order them until last week :D I just really really really wanted them and decided to order them and just resell them if they wouldn't fit but they do and I love them :D You will see them around more often.



_________________________________________________________________________________

GER: Hallo ihr Lieben, endlich ist mal wieder ein neuer Outfit Post online! Das wird jetzt wieder regelmässiger kommen. Versprochen! Am Donnerstag habe ich mein letztes Examen geschrieben und bin jetzt endgültig fertig mit meinem zweiten Uni Jahr und mein Visum habe ich auch akzeptiert bekommen. Jetzt heißt es nur noch packen und die letzten Tage mit meinen Liebsten genießen bevor es nächstes Wochenende nach New York geht.
Die Sonnenbrille wollte ich schon etwas länger haben, aber da man sie fast nirgendwo anprobieren kann war ich mir nicht sicher ob sie mir steht und ob ich sie mir bestellen soll, aber ich habe sie mir dann trotz der Zweifel bestellt und jetzt kann ich sie seitdem sie am Freitag ankam nicht mehr liegen lassen. Ich finde sie sieht so toll aus :D















Sunglasses: LeSpecs (Neo Noir Milky Tort)

Top: Zara

Skort: Zara

Chain: Urban Outfitters

Bracelet: Tiffany & Co.

Shoes: Forever 21



Instagram: @iamvivientatham


XOXO

Vivien

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ein schönes und spannendes Outfit mit der Neo Noir. Magst du das nicht einmal auf blogg.de bei OOTD Contest zeigen? Alle Infos gibt es dazu hier: http://blogg.de/2015/05/07/wtf-is-ootd-warum-gibt-es-einen-wettbewerb-dazu-bei-blogg-de/

    Lieben Gruß Patrick

    AntwortenLöschen