New In: Brakinis Bikini







Are you also ready for a summer vacation when you look at this bikini? I know I definitely am. The next seven days I will spend in the library and study in the hope to remember everything that I have learned during the past seven weeks. Fortunately in eight days it is all over and I will return home to hopefully finish my visa process. I will publish a new post about the procedure and my preparations for my internship in New York shortly. 
The weather in Maastricht hasn't been good enough to lay in the sun so I am hoping besides working Monday through Friday to be able to take a day off and go to one of the Rooftop Pools in New York. I read that they are only open to the 'public' on weekdays and that they are quite pricey so I will have to go there early and enjoy the whole day. I am definitely excited to wear my new bikini there. I usually buy a new one every year although there aren't too many occasions where I can actually wear them but I guess if only for new vacation pictures they are already worth it :D

When I ordered the bikini online I wasn't sure which sizes to choose because online many people said they tend to run small. For my top I ordered a XS and I usually wear a XS and the top fit perfectly. I guess one could say that it runs slightly small but not to the extent that I would size up. For the bottoms I was super unsure whether to pick XS or S because I always vary between the two but in the end I figured its better if its too large than too small so I ordered the S and it also fit perfectly. The design is very similar to the Triangl Bikinis but Brakinis bikinis are a little bit cheaper and they also offer various models and colors to choose from.

_________________________________________________________________________________

Werdet ihr auch so urlaubsreif wie ich wenn ihr diesen schönen Bikini seht? Die nächsten sieben Tage werde ich leider in der Bib sitzen und lernen lernen lernen. Und in acht Tagen ist die Qual endlich vorbei. Dann geht es für mich nach Frankfurt um die hoffentlich letzten Visums Vorbereitungen zu treffen. Ein separater Post mit meinen New York Vorbereitungen geht die Tage online! Das Wetter war hier in Maastricht bisher leider noch nicht so gut, dass man sich hätte auf den Balkon legen und sonnen können und in New York werde ich wohl auch nicht unbedingt viel Zeit haben plantschen zu gehen, aber ich würde gerne einmal zu einem Rooftop Pool gehen. Da muss man dann nur ganz früh morgens hin um einen Platz zu ergattern und dann bis zum Schluss bleiben, damit sich der Eitritt überhaupt rentiert :D Ich freue mich auf jeden Fall meinen neuen Bikini dort anzuziehen. Ich kaufe mir meistens jeden Sommer einen neuen, weil so oft braucht man ja doch keine Bikinis, aber man möchte dann doch einen neuen haben, auch wenn es nur für neue Urlaubsfotos ist.

Als ich ihn online bestellt habe war ich mir erst nicht ganz sicher welche Größe ich genau bestellen sollte, weil online sagen alle immer etwas anderes darüber nur eine Meinung bleibt gleich: Sie fallen klein aus. Ich finde es ist kein großer Unterschied zu bemerken. Normalerweise nehme ich immer XS in Bikini Oberteilen und habe mich hier auch dazu entschieden und das Oberteil passt wie angegossen. Für das Unterteil habe ich mich für S entschieden obwohl ich lange überlegt hatte zwischen XS und S aber ich dachte mir falls sie wirklich so klein sind ist es schöner wenn sie eher zu groß ist als wenn da etwas hervorquillt :D Ich trage sonst aber auch S in den Hosen bei Victoria's Secret oder H&M. Den Stoff finde ich auch super bequem, der Bikini lässt sich also super angenehm tragen. Das Design ähnelt natürlich dem von den Triangl Bikinis, dafür sind die Bikinis von Brakinis aber nochmal ein wenig günstiger und sie haben auch eine recht große Modell  und Farben Auswahl.


Instagram: @iamvivientatham


XOXO

Vivien


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen