Cotton Candy Blue Maxi Dress


GER: Ihr Lieben, heute hatte ich mal Lust etwas sommerliches zu tragen und ich hatte dieses wunderschöne Maxikleid welches ich mir im April in Amsterdam geholt habe noch in meinem Kleiderschrank hängen. Ich bin mit einer Freundin von mir zu einer kleinen Kirmes gegangen um die Fotos zu machen und obwohl es nicht beabsichtigt war passen die Tasche und das Kleid super zum Hintergrund :D lucky! Momentan bin ich leider etwas gestresst was die Uni angeht, weil wir bald unsere Exams haben und ein Riesen paper abgeben müssen und ich mich auch noch um das Visum für mein Praktikum in den USA kümmern muss. Dazu kommt jetzt auch noch eine riesige Entscheidung: WO VERBRINGE ICH MEIN AUSLANDSSEMESTER? Ich bin momentan dabei die Vor- und Nachteile von Santiago, Chile und Adelaide, Australien abzuwägen, kann mich aber einfach nicht entscheiden, weil ich finde, dass beide so viel zu bieten haben. Also falls ihr irgendwelche Ideen oder Tipps habt nur her damit. Jetzt muss ich leider auch schon wieder zurück zum Lernen also habt einen schönen Sonntag und genießt die Sonnenstrahlen!

ENG: Dear peeps, today I really wanted to wear something summery and I had this beauty hanging in my closet since April so I had to wear it. I went to a little carnival with my friend to take some pictures and I really like that the bag and the dress match with the background which wasn't really intended :D lucky! At the moment I am a little stressed with uni because there is so much to do.  Exams are approaching and deadlines for papers as well. And then there ist the question: WHERE SHOULD I SPEND MY SEMESTER ABROAD? which is really hard for me to decide. I cannot decide whether I would like to pick Santiago, Chile as my first place or rather Adelaide, Australia. Both have so many things I would like to discover and thus, I am so unsure as to what to pick so any ideas or tips are highly appreciated. With that being said I will return to studying so have a lovely Sunday peeps!


Dress: Forever 21 // Shoes: Aldo // Bracelet: H&M // Clutch: MCM (borrowed from my dear friend)


Instagram: @iamvivientatham

XOXO

Vivien

Kommentare:

  1. super süßes Kleid, steht dir fabelhaft! Das mit Ausslandsemster ist echt ne schwierige entscheidung, klingt alles super schön. Hatte mal einen Blog gefunden, die viel über Santiago geschrieben hab, leider find ich den aber nicht mehr :/ ich persönlich würde wahrscheinlich zu Australien tendieren, weil es da immer meisten schön warm ist und ich kein spanisch spreche. Wobei ich sehr gern spanisch lernen würde, also dann lieber doch Santiago?! :D kann dir leider nicht helfen, aber ich denke, egal welche Entscheidung du triffst, sie kann nicht falsch sein, da du im Ausland bist und du daran wachsen wirst :)

    Liebe Grüße und viel Erfolg beim lernen!
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau vor der gleichen Frage stehe ich auch ob ich doch lieber Spanisch lernen möchte, weil ich momentan schon auf dem A2 Level bin ahh :D

      Löschen
  2. Sehr schööön liebste Vivi :)

    AntwortenLöschen