Please take me back to Palma!


Today there will only be a short blog post about the last outfit I wanted to share with you from my Mallorca trip. I have a few more outfit and sightseeing pictures from my New York trip left and am thinking about whether I should share them?

It's hard not to notice, I am a huge fan of flash tattoos. Every now an then I am thinking about getting my own but I'm just not ready for such a commitment. I love the one Chiara Ferragani has on her wrist - a map of the world. The other day I found an Instagram account InkedbyDani and she sells really cute temporary tattoos, including a map of the world, hearts and words such as 'wanderlust', 'happy' and 'good vibes'. Personally, this is the best alternative I have found so far. Once I ordered some I will share the look on my Instagram account with you guys.  


____________________________________________________________________________________________

Heute gibt es nur einen kurzen Post mit meinem letzten Mallorca Outfit. Ich habe auch noch ein paar Outfit und Sightseeing Bilder aus New York und bin am überlegen ob ich die noch posten soll? Wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann ich ich ein großer Fan von Flash Tattoos, weil ich selber immer wieder mit der Idee spiele mir eins machen zu lassen, diese Verbindlichkeit mir aber doch immer wieder zu groß ist. Ich selber würde mir super gerne eine Weltkarte stechen lassen auf die Unterseite wie Chiara Ferragani, aber diese Idee vertage ich erstmal. Für alle die genauso denken wie ich habe ich aber eine Lösung gefunden. InkedbyDani verkauft ganz süße Tattoos in Mustern wie Weltkarten, Herzen und den Schriften 'Wanderlust', 'Happy' und 'Good Vibes'. Ich wollte sie mir demnächst mal bestellen und dann stelle ich sie euch vor. Ich denke, dass sie eine gute Alternative sind und tut im Gegenzug auch nicht weh tun.











T-shirt Urban Outfitters

Skirt Forever 21

Sandals Steve Madden

Bag Forever 21

Sunnies Ray-Ban


instagram: @iamvivientatham


X

Vivien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen