Exploring Meatpacking District



Hallo ihr Lieben, endlich gibt es von mir auch mal wieder einen post. Die letzten zwei Wochen habe ich einfach nur so viel gearbeitet und erlebt, dass ich einfach nicht zum bloggen kam. Unter der Woche stehe ich um 7 Uhr auf und komme um halb 8 nach Hause. Wenn ich dann noch koche, essen gehe mich mit Freunden treffe oder Sport machen möchte bleibt eigentlich keine Zeit für anderes übrig. Aber es macht sehr viel Spaß, so viel sogar, dass ich nächstes Jahr sehr gerne wieder kommen möchte. In den sechs Wochen die ich bisher hier war habe ich schon einiges gesehen, aber ich weiß, dass die Stadt noch so viel mehr zu bieten hat und ich kann kaum abwarten herauszufinden was das alles sein wird. Einen ausführlicheren Post zu dem was ich bisher alles erlebt habe werde ich euch demnächst schreiben. 
Die Fotos sind letzte Woche im Meatpacking District entstanden, der um die Ecke von meiner Arbeit ist. Ich mag die Gegend besonders gerne, weil sie einen besonderen Charme hat.

_______________________________________________________________________________________________________

I know I have been a little absent on my blog lately but I did so many fun things these past weeks that I just didn't have the time to sit at my computer. But don't worry I did take pictures and all my outfits and adventures will be up eventually. This city has been so much fun that I really want to come back next summer, hopefully for longer though. I know this city has so much more to offer than what I was able to see so far so I am excited to find out what it is.
The pictures were taken last week in the Meatpacking District which is around the corner from my work.











Pictures were taken by Stephen E. Sherman.

Shirt  Zara

Skirt  Sea Nyc

Shoes  Steve Madden

Bag  Forever 21

Necklace  Jette Joop


Instagram: @iamvivientatham


XOXO

Vivien

Kommentare:

  1. Deine Outfits sind wirklich der Hammer! Aber kein Wunder bei so einer Figur lach :) Ne mal im Ernst tolle Bilder sehr stimmig und erfrischend besonders die Schuhe sind wie für dich gemacht ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke wie lieb von dir!! :) Die Schuhe habe ich gesehen und die mussten sofort mit <3

      Löschen